Benefizkonzert in der Kirche von Rathewalde

RaZeHo meets classic

Ein weiteres tolles Event wirft seine Schatten voraus!

Holger Lischke organisiert derzeit ein Benefizkonzert zu Gunsten unseres Vereins, das am 22.10.2016 um 17.00 Uhr stattfindet. Kinder und Erwachsene unserer drei Ortsteile werden in unserer Kirche ein Konzert ausrichten.

In diesem Zusammenhang werden Mitwirkende und Helfer gesucht. Sie können sich entweder persönlich beim Vorstand oder per Mail unter redaktion@razeho-ev.de melden.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über jede Spende. Die Einnahmen dieses Konzerts sollen, abzüglich der Kosten für die Beheizung der Kirche, in die Beseitigung der Lücken in der Spielgeräteausstattung des Spielplatzes fließen.