Total sozial

„Total sozial“ ist eines brandneues Projekt unseres Vereins.

Die Idee? Kinder- und Jugendförderverein RaZeHo e.V. mal anderes herum. Die aktiven Mitglieder, Förderer und Sponsoren widmen ihre Arbeit und ihr Engagement seit vielen Jahren der Förderung der Kinder und seit Neuestem auch der Jugendlichen unserer Ortsteile.

Nun wollen wir mal was zurückgeben. Kinder und Jugendliche werden verschiedene Aktivitäten anbieten, um den lebensälteren Einwohnern unserer Ortsteile ihren verdienten Lebensabend noch etwas schöner zu gestalten.

Dabei schweben dem Verein musikalische oder künstlerische Beiträge, das Backen zu Rentnertreffen oder sonstigen Events bis hin zur eventuell erforderlichen Unterstützungen bedürftiger Bewohner unserer Ortsteile.

Wie im Projekt „Jugend braucht ein Zuhause“ schon bewährt erprobt, wird es Projektbetreuer aus dem Kreis der Vereinsmitglieder geben. Sie werden sich in einem kurzen Artikel in Kürze an dieser Stelle vorstellen und stehen als Ansprechpartner für Anregungen und Angebote zur Verfügung.