mediaOffice GbR Berlin

Neuer Premium Sponsor

Kinderförderverein wird flügge“ titelte das Mitteilungsblatt der Stadt Hohnstein in der Ausgabe von November 2015.

Jawohl! ist dieser Überschrift zu entgegnen und wir präsentieren gleichzeitig unsere funkelniegelnagelneue Vereinshomepage!

Es ist uns eine besondere Freude, vermelden zu können, dass wir als neuen Premium Sponsor die Firma mediaOffice aus Berlin gewinnen konnten.

mediaoffice ist eine etablierte Firma im Bereich der Medienpräsentation mit beeindruckenden Referenzen. Sie hat unsere Homepage entworfen und umgesetzt und wird sich auf Spendenbasis um das Webhosting und die technische Betreuung unserer Internetseite kümmern.  Vielen, vielen Dank!

Die redaktionelle Leitung liegt natürlich beim Verein.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!