RaZeHo Jugendkonzert

3. Rathewalder Jugendkonzert

Schon zum dritten Mal in Folge lädt unser Verein zum beliebten Jugendkonzert in die Kirche Rathewalde ein.

Am 17. November 2018 um 17.00 Uhr startet das Programm. Wie in den letzten beiden Jahren wird es neben Musik aus verschiedensten Stilrichtungen und Jahrhunderten auch kurze Vorträge von Geschichten und Gedichten geben. Wir erwarten wieder über 20 Kinder und Jugendliche, die eine Probe ihres Könnens zu Gehör bringen werden.

Ganz besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf den Auftritt eines extra für dieses Konzert gebildeten Chores aus Rathewalder Kindern und Jugendlichen.

Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch wird um Spenden gebeten, die zugunsten der Projekte des Vereins sowie zur Deckung des Unkostenbeitrages gegenüber der Kirchengemeinde verwendet werden soll.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!