Da war jede Abkühlung willkommen

Drittes Fußballturnier um den Wanderpokal des RaZeHo e.V.

„Energie Kopfnuss“ hieß die Siegermannschaft des 2. Turnieres um den Wanderpokal des RaZeHo im letzten Jahr. Und nun ist es schon wieder soweit. Gesucht wird der Sieger des 3. Turnieres.

Wie in den Jahren zuvor wird das Turnier auf der liebevoll präparierten Fußballwiese der Familie Dwaronat in Zeschnig ausgetragen. Turnierbeginn ist am 18.08.2018 um 14:00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen sollten sich die teilnehmenden Mannschaften bitte bis zum Sonntag, den 12.08.2018 unter Angaben des Teamnamens unter der Emailadresse s.brux@razeho-ev.de oder bei der Redaktion anmelden. Alle Mannschaften werden gebeten, sich 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung anzumelden.

Mitmachen kann sich jeder, der einen schönen Tag mit Spiel und Spaß verbringen möchte. Allerdings sollte jede Mannschaft aus mindestens 5 Spielern bestehen. Wir hoffen natürlich auch auf viele Zuschauer, die die Mannschaften tatkräftig anfeuern.

Es wird ein Kuchenbasar mit Kaffee und Kuchen stattfinden und nach dem Turnier wird es Leckeres vom Grill geben. Auch für Getränke ist gesorgt. Alle Einnahmen daraus gehen zu einhundert Prozent an den Verein. Die Teilnahme am Turnier ist wie jedes Jahr kostenlos. Spenden sind natürlich willkommen.

Sieger- und Wanderpokal des RaZeHo e.V.

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Turnier mit einem würdigen Sieger.

Sport frei!

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!