3. Fußballturnier

Viertes Fußballturnier um den Wanderpokal des RaZeHo e.V.

Und mal wieder ist es Zeit für Jung und Alt, das sportliche Können und den Spaß am Spiel unter Beweis zu stellen: Das 4. Turnier um den Wanderpokal des RaZeHo steht an! Schon drei Jahre in Folge konnte unter den Mannschaften mit fußballerischer Präzision ein ehrwürdiger Sieger gekürt werden. Nun stellt sich die große Frage: Wer wird es dieses Jahr schaffen?

Das wird sich zeigen, und zwar am 31. August 2019! An diesem Tag um Punkt 14 Uhr wird unser Turnier zum 4. Mal angepfiffen. Schauplatz ist wieder die Fußballwiese der Familie Dwaronat in Zeschnig, die uns schon die Jahre davor großzügig zur Verfügung gestellt wurde.

So, nun haben wir Datum, Zeit und Ort – was fehlt also noch? Genau: die Mannschaften.

Sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich in einem Team zusammengefunden haben, sollten sich am besten so schnell wie möglich anmelden. Wendet euch dafür bitte entweder persönlich an die Mitglieder des Vereins oder schreibt eine E-Mail an s.brux@razeho-ev.de. Gebt bitte gleichzeitig auch den Namen des Teams und die der Mitspieler an. Jede Mannschaft sollte aus mindestens 5 Spielern bestehen.

Als Team meldet ihr euch bitte 30 Minuten vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung an. Wie jedes Jahr ist geplant, Bilder der Spiele zu machen und sie auf der Homepage zu veröffentlichen; ist dies nicht erwünscht, sollte es vorher mitgeteilt werden und dann wird darauf natürlich Rücksicht genommen.

Für die Versorgung ist selbstverständlich gesorgt. Es wird wieder Kaffee und Kuchen geben und später am Tag frisches Wild vom Grill. Alle Einnahmen durch den Essensverkauf gehen an den Verein, die Teilnahme am Turnier ist wie immer kostenlos. Über eine kleine Spende würden wir uns aber sehr freuen!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf alle Teilnehmer und Zuschauer, die den Spaß des Fußballturniers genießen wollen. Bis dahin und Sport frei!