RaZeHo-Wanderpokal

Zweites Fußballturnier um den Wanderpokal des Razeho e.V.

Der Rasen bei Dwaronats ist gestutzt, unseres Kids verabreden sich in WhatsApp-Gruppen, den einen oder anderen Erwachsenen sieht man plötzlich joggen gehen und wenn man genau hinhört, kann man mancher Orts auch das Geräusch einer Ballpumpe hören. ;-)

Das kann nur eines bedeuten: Das zweite Turnier um den Wanderpokal des Razeho steht vor der Tür!

Der Pokal ist geputzt und die Bratwürste liegen in der Truhe.

Bislang sind noch keine Mannschaftanmeldungen eingegangen. Das kann taktische Gründe haben oder aber ich sollte nochmal auf die Kontakt-Email-Adressen hinweisen. Wer also mitspielen möchte, meldet sich einfach über die hier hinterlegten Kontaktadressen bei Stefan Brux oder der Redaktion. Bitte gebt Euren Mannschaftsnamen und die Teilnehmer an. Anmeldeschluss ist der 13. August 2017.

Gespielt wird wie gewohnt in Mannschaften mit einem Torwart und vier Feldspielern. Die Spieldauer werden wir am Turniertag entsprechend der Temperaturen festlegen.

Das Turnier beginnt am 19. August 2017 um 14.00 Uhr auf der Fußballwiese von Familie Dwaronat in Zeschnig. Für Getränke ist gesorgt. Es wird ein Kuchenbuffet und Kaffee geben. Nach dem Turnier wollen wir den Tag mit gemütlichem Zusammensitzen bei Bratwurst und einem Getränk ausklingen lassen.

Wir laden alle herzlich ein an unserem Turnier teilzunehmen oder zuzuschauen. Ich hoffe wir haben Glück mit dem Wetter und es wird genau so ein tolles Event wie im letzten Jahr, als die I-Tüpfelchen das Turnier für sich entscheiden konnten.

Sollte jemand nicht wissen, wie er nach Zeschnig kommen soll aber gern teilnehmen wollen, dann meldet Euch bitte per Email oder persönlich bei der Redaktion. Für diesen Fall sind Fahrgemeinschaften vorgesehen.
Wander- und Siegerpokal
Wem gehört die zweite Gravur auf unserem Wanderpokal?

Wir sehen uns am 19.08.2017 in Zeschnig! Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass am Turniertag Bilder und Videos gefertigt werden. Ein Teil dieses Bildmaterials wird im Nachgang auf dieser Homepage präsentiert. Sollte jemand mit der Präsentation des ihn betreffenden Bildmaterials nicht einverstanden sein, so bitten wir dies bei der Anmeldung zu vermerken.