Rathewalder Jugendkonzert

Rathewalder Jugendkonzert findet auch in diesem Jahr statt

Zum zweiten Mal veranstaltet der Kinder- und Jugendfördervein RaZeHo e.V. in der Kirche Rathewalde das Rathewalder Jugendkonzert.

Am 28. Oktober 2017 um 17.00 Uhr startet das Programm.

Wie im letzten Jahr wird es neben Musik aus verschiedenen Stilrichtungen auch kurze Vorträge von Geschichten und Gedichten geben. Der Verein erwartet wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche, die eine Probe ihres Könnens zu Gehör bringen werden.

Der Eintritt ist frei, jedoch bittet der Verein um Spenden, die zugunsten der Projekte des Vereins sowie zur Deckung des Unkostenbeitrages gegenüber der Kirchgemeinde verwendet werden.

Der Erlös des letztjährigen Konzertes in der nahezu voll besetzten Kirche wurde auf dem Spielplatz Rathewalde investiert. Die alten Spielgeräte sind zwischenzeitlich komplett entfernt und durch neue ersetzt worden.

Der Verein möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen Spendern, Helfern und Unterstützern bedanken.